JAHRGANGSPRÄSENTATION 2023

Wir sind aus der Winterpause zurück und es geht im Weingut schon sehr geschäftig zu.  AKTUELLESDie Vinothek kann sich schon im neuen Look sehen lassen und wir freuen uns, unsere Kunden endlich wied...

DAS WEINJAHR 2022

DAS WEINJAHR 2022  Die Witterung im ersten Jahresviertel präsentierte sich als halbwegs normal. Dem Frühjahr folgte ein langer und extrem trockener Sommer. In den vorherigen Weinjahren waren Frühbu...

FALSTAFF | 2022

4 ★ ★ ★ ★ im FALSTAFF WEIN GUIDE 2022 Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und Bewertung unserer Kollektion: „(...) weil sie exzellent sind, wie etwa der Wein aus der GÄRKAMMER, einer besonder...

EICHELMANN | 2023

4 ★ ★ ★ ★ in Eichelmann - Deutschlands Weine Hier einige Auszüge aus dem Eichelmann-Wein-Guide 2023: "... Weingut Adeneuer ist in diesem Jahr wieder stark, der Spätburgunder aus der GÄRKAMMER ist i...
JAHRGANGSPRÄSENTATION 2024
9. Mai & 10. Mai 2024
jeweils von 11.00 - 17.00 Uhr
[schließen]

Disponibilidad